Erfahrungsberichte

Einige meiner Klienten waren bereit, ein kurzes Feedback für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Besten Dank für diese Offenheit!

Die Pro-Kinesiologie hat meine Beziehung gerettet!

Das verflixte fünfte Jahr, ich wusste nicht, was passiert ist mit mir. Aber irgendwie war alles auf einmal sehr schwierig und ich wusste keinen Ausweg. Die Pro-Kinesiologie hat mir wie schon einige Male in meinem Leben aus der Patsche geholfen. Ich bin jetzt total glücklich darüber, wieder eine glückliche Beziehung zu leben.

(Kindergärtnerin, 27)

 

 

Durch die Pro-Kinesiologie bin ich zentrierter geworden. Meine früheren Ups and Downs sind Geschichte. Diese neue Ruhe gibt mir Kraft, um meine Ziele zu erreichen.

(Bäcker, 41)

 

 

Ich habe die Pro-Kinesiologie aus vielen verschiedenen Gründen besucht. Mir hat es viel gebracht, um mich weiter zu entwickeln und an mir zu arbeiten. Es ist ein langer und intensiver Prozess, also für mich, jede Person ist anders. Ich habe jedoch nach kurzer Zeit schon eine Veränderung gemerkt, auch mein Umfeld hat gesagt, dass sie diese Veränderung merken. Es hat mir selbst wieder Vertrauen gegeben, an mich zu glauben und mich zu akzeptieren wie ich bin, mit meinen Fehlern und Schwächen. Seit ich in der Pro-Kinesiologie bin, bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden.

Ich kann zudem besser vergeben und diskutieren. Ich empfehle jedem die Pro-Kinesiologie zu besuchen, es kann nur helfen.

(Praktikantin Fachfrau Betreuung Kinder, 23)

 

 

Bei Vorträgen kann ich nun selbstbewusst hinstehen und fühle mich sogar wohl dabei. Wer hätte das gedacht? Vor der Pro-Kinesiologie waren Vorträge der pure Horror!

(Student, 21)

 

 

Ich finde es lustig. Ich frage Mami immer, ob ich wieder hingehen kann.

(Junge, 5)

 

 

Irgendwie hatte ich öfters weniger Nerven für mein Kind als mir lieb war. Es war mir unangenehm, weil ich zunächst mit niemandem darüber sprechen wollte. Dank einer Freundin kam ich zur Pro-Kinesiologie. Das Gefühl nach der ersten Sitzung vergesse ich nie:  eine Last von etwa 20 Kilo war weg. Komme ich jetzt in stressige Situation, weiss ich, wie ich trotzdem in meiner Mitte bleiben kann. Es lohnt sich, über den eigenen Schatten zu springen. Ich gönne jedem dieses neue Gefühl.

(Selbstständige Teilzeitarbeit und Mutter, 38)

 

 

Mein Hautausschlag, der mich über drei Monate ärgerte, war nach einer Behandlung weg. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich bin beeindruckt!

(Ernährungsberaterin, 28)

Ich kann mich jetzt besser konzentrieren in der Schule. Meine Prüfungsangst ist weg. Ich bin sehr froh!

(Schüler, 10)

 

 

Die Pro-Kinesiologie hat mir geholfen, dass ich jetzt an mich glaube. In der Berufswelt habe ich gelernt, mit Kritik umzugehen und sie nicht persönlich zu nehmen. Ich habe jetzt viel mehr Selbstsicherheit. Ich bin ein viel offenerer und kontaktfreudigerer Mensch geworden.

(in Ausbildung, 20)

 

 

Meine erste Berührung mit Kinesiologie war vor drei Jahren. Liebevoll, verständnisvoll und professionell wurde ich begleitet auf meiner Reise zu mir selbst. Einblicke in die Tiefe meines Wesens, Rückblicke in die Vergangenheit und Ausblicke in die Zukunft waren so weitreichend, dass ich mich nach ein paar Sitzungen dazu entschloss, die Kinesiologie weiter zu studieren.

Sie veränderte mein Leben!

Herzlichen Dank für deine Grösse, Sandra!

(ehem. Head Hunterin, Mutter, Kinesiologin in Ausbildung)

 

 

Die Pro-Kinesiologie hat mir die Angst genommen

vor dem Auto fahren. Ich fahre deshalb sicherer

und viel besser.

(Lehrtochter, 20)

 

 

Die Pro-Kinesiologie hat mir meine Lebenslust zurückgegeben. Seither komme morgens besser aus dem Bett und freue mich auf den neuen Tag.

(Musiker, 35)

 

 

Dank der Pro-Kinesiologie mit S. Böni freute ich mich auf die Geburt meines ersten Kindes. Ich war gelassen, locker und voller Vertrauen. Einfach nur ein dickes Dankeschön!

(zurzeit Hausfrau und Mutter, 28)

 

 

Ich hatte solche Angst, dass ich an der Kantiprüfung versagen würde. Mit der pro-kinesiologischen Begleitung habe ich es geschafft! Ich war ganz ruhig und konnte mein Können zeigen!

(Schülerin, 17)

 

 

Ich hatte Probleme in der Schule. Jetzt geht es viel besser. Ich gehe auch viel lieber zur Schule.

(Schüler, 9)

 

 

Ich habe die Lehrstelle bekommen, die ich wollte. Das Bewerben hat sogar Spass gemacht. Besten Dank für Ihre Hilfe Frau Böni!

(Jugendliche, 15)

 

 

Die Pro-Kinesiologiesitzungen haben mir sehr gut getan. Die Sitzungen halfen mir, mich mit mir gründlich auseinanderzusetzen, Schwächen zu erkennen und an mir zu arbeiten. Dadurch wurde mir vieles bewusst und ich versuchte, konkret an meinen Zielen zu arbeiten. Ich kann diese Sitzungen nur weiterempfehlen.

(Lehrerin, 25)

 

webdesign flowfly.ch